276 oder 60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich schlage mich zur zeit damit rum ob ich mir lieber ein 276c oder ein 60c zulegen soll.
    die funktionen scheinen ja ziemlich identisch. außer der speicher und das display.
    gibt es sonst noch was wissenswertes was eine kaufentscheidung erleichtern könnte??
    danke

• Hallo Ramses,

wenn du dir die Preise ansiehst, merkst du recht schnell, dass sich die Geräte stark unterscheiden. Es wäre ein abendfüllendes Programm, die Details zu beschreiben.

Da DU vor der Anschaffung stehst, solltest du die Vergleichsmöglichkeiten bei garmin.de nutzen, diverse Fachbegriffe werden dort auch erläutert. Dazu kommen die sehr umfangreichen Möglichkeiten, sich in den Foren für 60C(S) und 276 vorab zu erkundigen.

Die Antwort zum Thema CitySelect an anderer Stelle gilt auch für das Gerät 60C.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **