Audio Version 2.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Bin seit einer Woche Bezitzer eines Garmin C320 . Dieses Forum hat mich überzeugt ein Garmin C320 zu kaufen , Super Forum.

Da auch eine neue Software zum Update des c320 vorlag , nahm ich dies sofort vor, Version 4.20 wurde auch ohne Probleme auf den Garmin überspielt.
    Jedoch bei dem Audio Update habe ich in eurem Thema "Hilfe Version 2.8" folgendes gelesen
    im Windows Explorer mit der Maus die *.rgn Datei auf die *.exe Datei ziehen.
    Gruss Magic21
    [/B]
    Hab dies schon x mal probiert ohne Erfolg. Update auch schon zum 2 mal gedownloadet

Was mach ich falsch ? :(

Grüsse

Claude

• Zitat

die *.rgn Datei auf die *.exe Datei ziehen.

War es nicht genau anders rum?

• Zitat

Zitat von flipper500@13.06.2005 - 20:07
    War es nicht genau anders rum?

Habe ich auch probiert ohne Erfolg

Ausserdem ab ich 2 .rgn Dateien
    c3xx_audio.rgn 10095 KB und eine 038201000420.rgn 3096 KB

Bin echt Ratlos

Grüsse
    Claude

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo !

also ich habe es noch quasi "unter DOS" draufgespielt ...

Ich benutze kein Explorer sonder Total Commander (Norton Commander Clone).
    Da kann ich sofort aus der Eingabezeile starten

"updater.exe c3xx_audio.rgn"

Es sollte auch so unter explorer funktionieren - c3xx_audio.rgn auf updater.exe "ziehen"

Ev. muss es auch aus der DOS Box gehen ...

Viel Erfolg !

Archie

• Du schreibst von Audio-Update 2.8.
    Wir sind aber erst bei 2.1 liegt da der Fehler? Falsche Datei für anderes Gerät?
    Falls nicht, es gibt eine Datei "Updater.exe" und eine "c3xx_audio.rgn".
    Ich würde es nochmals bei Garmin.com runterladen, neue entpacken und nochmals versuchen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sorry!

• Zitat

Zitat von flipper500@13.06.2005 - 20:36
    Du schreibst von Audio-Update 2.8.
    Wir sind aber erst bei 2.1 liegt da der Fehler? Falsche Datei für anderes Gerät?
    Falls nicht, es gibt eine Datei "Updater.exe" und eine "c3xx_audio.rgn".
    Ich würde es nochmals bei Garmin.com runterladen, neue entpacken und nochmals versuchen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sorry!

Erst mal , vielen Dank für Eure Antworten

Es geht um Version 2.1 nicht 2.8 Schreibfehler von mir Sorry

Versuche es mit einem neuen Dowload

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    lade das Audio nochmals runter und speichere woanders ab als die Firmware, ich hatte das gleiche Problem.
    Einfach einen neuen Ordner aufmachen, runterladen und rein-entzippen.
    Dann .rgn auf updater.exe ziehen, loslassen und schon gehts. (Vorher natürlich Gerät anschliessen und einschelten)
    Als ich alles in einen Ordner entzippt hatte wurde nur eine Updater.exe angezeigt obwohl bei der Firmware als auch beim Audio ein Updater dabei ist, wahrscheinlich brauchen Firmware und Audio ihren eigenen Updater.
    Hoffe es hilft
    Gruss
    Ralph

• Zitat

Zitat von deClaude@14.06.2005 - 18:14
    Werde ich mal ausprobieren ;)

Hat geklappt , beim 2 Versuch. Beim 1 Versuch war keine Audio Version am Garmin zu sehen. Jetzt 2.1 Uff , Schweissbadend probiers ich im Auto aus.

Dank an Euch Alle aus Luxembourg Grüsst

Claude :rolleyes: :rolleyes:

• Ein Spezielles Lob an Ralph. Hat geklappt und Fräulein GARMIN spricht in Vers.2.1

Super

Finde sogar etwas deutlicher als vorher

Grüsse und Tschüss

Claude

• Bei mir war auch nach dem ersten Versuch das Audio komplett weg!
    Gleichfalls Gruss aus Luxemburg! :bye:

Ralph