Hallo zusammen,
ich hab heute bei meinem 60c folgendes beobachtet, und keine Erklrüng im Forum gefunden.
Ich bin mit dem Auto über Land gefahren, eine Route zur Zielführung war aktiv und als Ansicht hatte ich die Autobahnseite gewählt. Nun musste ich aufgrund einer Baustelle, die berechnete Route verlasen, der 60C fragt mich ob er neu berechnen soll, ich hab "Ja" gedrückt und das war, das Gerät hängt , keine Neuberechnung, keine Bedienung, nichts mehr möglich, nur noch Akkus raus, neu Einschalten und alles i.O (hat aber den Routenmodus verlassen).
Auf der Rückfahrt das gleiche Spiel mit dem selben Erfolg somit scheint das Problem für mich reproduzierbar.
Es waren alle erforderlichen Kacheln der CS6 auf dem Gerät vorhanden. Da ich die Strecke schon öfters gefahren bin, dann allerdings mit Karten oder Kompass-Ansicht und die Baustelle auch schon länger da ist, ist mir dieses Verhalten noch nie untergekommen, der 60C hat immer einwandfrei eine neue Route berechnet.
Ist Euch dieses Problem bei Firmware 3.90 bekannt? Bringt es etwas eine ältere Firmware zu installieren?
Gruß
Kleiner