setup CD bei CS 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe meinen Rechner in den letzten Tagen "Platt" gemacht und wollte nun CS 6 neu aufspielen.
    Allerdings gekomme ich immer die Fehlermeldung "bitte mit Setup CD beginnen" oder so ähnlich, wenn ich CD1 der CS 6 einlege. Habe ich damals zu den beiden CS 6 CDs noch eine Setup-CD erhalten?

In der Hoffnung auf eine Antwort

Franko

• Hallo Franko,

bei meiner CS 6 ist eine Setup CD dabei, also insgesamt 3 CD's.

Gruß Bernd

• Hallo Franko,

hatte vor 2 Wochen auch das Problem. Rechner platt und alles neuaufspielen. Hatte dann auch den Hinweis das ich die Setup Cd einlegen soll, nur welche ist das? Ich hab dann alle möglichen CD´s, die ich von Garmin habe, ins Laufwerk gelegt und versucht die Installation von denen aus zu starten. Irgendwann gings dann, ich glaube mit der Trip und Way point CD. Kann aber auch sein das es die Mitgelieferte Mapsourceversion war.

Probier mal durch, wenns nicht hilft meld dich noch mal.

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Latscher,

die Trip und Waypoint CD habe ich versucht, die geht schon mal nicht. Werde mich zuhause noch mal auf die Suche machen.

Gruß

Franko

• beim SP3 ist die "erste" CD die Setup CD welche beim GPS Gerät dabei war!
    Wir müssen zuerst die einlegen, danach die 1. CD von CN und danach die 2. CD von CN.

Wenn bei deinem GPS Gerät eine CD dabei war, dann probier die mal.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hi Franko,
    hast Du das Problem gelöst? Habe exakt heute dieselbe Schwierigkeit mit der Installation auf meinemNotebook. Alles original-Lizenzen und Original CDs. Bin ratlos.
    Gruß
    Thorsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

hab vorgestern CS (KFZ-Kit fürs 60C mit Voll CS6 + Update auf CS7) installiert und freigeschalten. Die Setup-CD war beim KFZ-Kit mit drin. Keine größeren Probleme außer ein paar rechnerinternen Einstellungen, die das Erkennen der CD1 der 6er Version behinderten.

Nun nur noch den SP2620 verkaufen und den 276C holen :bye:

• Vielen Dank an alle "Hilfewilligen"

Ich habe mein Problem gelöst. Ich habe tatsächlich 3 CDs. 2 CDs mit CS und eine in einer Pappverpackung. Steht sogar Setup oder so ähnlich drauf.

Gruß

Franko