Neue Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es gibt einen neuen Download auf der Garminseite xImage

Garmin c320

Zitat

What is xImage? xImage allows you to retrieve and update images on your GPS. For example, xImage makes it possible to get a screenshot from most GPS models. In addition, with certain newer models, xImage allows you to update some images (splash screen, waypoint symbols, etc.) with your own creations.
    Technical support is not available for the xImage software. However, users are encouraged to e-mail feedback to: xImageSupport@garmin.com.
    Here is a list of units that support custom waypoint symbol and/or splash screen transfers:

Gruss Mustermann

• Ich war schnell am Auto und hab den Garmin geholt. Fix die Software installiert und meine erste eigene SplashScreen erstellt. Nette Spielerei. :)

Gruss Mustermann

• .... könnte mir einer erklären, was genau das Update bringt???

Danke.

Gruß

Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin!

Nun ja, xImage ist eigentlich kein Update, sondern ein eigenständiges PC Programm.. Das Programm gibt es für andere Geräte schon seit einiger Zeit.
    Wenn Du es auf Deinem PC installiert hast, kannst Du damit screen shots von Deinem c320 schießen. Das heißt, Du kannst den Bildschirmspeicher ausladen und hast ihn als Grafik auf dem PC. In manchen Beiträgen hier im Forum siehst Du so etwas. Wofür Du das verwendest, bleibt Dir überlassen.

Außerdem unterstützt xImage die Möglichkeit, eigene Wegpunktsymbole anzulegen und auf den c320 nutzen zu können.

Sam

• Nicht nur das. Das eigentliche Interessante an xImage ist die Möglichkeit ein eigenes Startlogo zu basteln. Ich habe zum Beispiel meine Adresse dort hinterlegt. So wird beim einschalten gleich kar wem das teil gehört.

Gruss Mustermann

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...