FileZ Version 6.7 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielleicht haben es ja --so wie ich-- auch andere übersehen: für FileZ (nosleep.net) ist schon am 5.5.05 die Version 6.7 herausgekommen. L i n k.
    Download erscheint mir etwas versteckt: ".ZIP" klicken!

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von Bunav@16.06.2005 - 19:47
    Vielleicht haben es ja --so wie ich-- auch andere übersehen: für FileZ (nosleep.net) ist schon am 5.5.05 die Version 6.7 herausgekommen.

Nicht unbedingt. Allerdings sind die Änderungen zur Vorversion eher unspektakulär ;)

• dankeschön,
    ich guck nicht immer so regelmässig und bin fü+r jeden hinweis dankbar :) :dafur:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...