Kfz 3-fach Steckdose, lo cost

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Navigation und gleichzeitig Handy laden? Das Angebot könnte auch andere interessieren. Um nicht den Eindruck der Werbung aufkommen zu lassen: ein bekannter Discounter (nicht ALDI) bietet ab Do., 23.6. an:
    [Blockierte Grafik: http://img269.echo.cx/img269/5353/autosteckdose2up.gif]

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Moin!

Dann werde ich wohl mal beim Besuch von Lidl? auf so etwas achten müssen, oder?

Wenn das hier unzulässige Werbung wäre, dann dürften wir demnächst auch niemandem ein konkretes GPS empfehlen.

Sam

• Hallo Sam,

vielleicht hat mein Unterbewusstsein einen lange zurückliegenden Stil karikiert, als Radio/TV Meldungen brachten etwa in der Art „Ein Automobilwerk in Wolfsburg hat …..“.
    Im Titel, den ich ja nicht editieren kann, wollte ich aber nicht amerikanisieren, ich sehe erst jetzt den Schreibfehler (low).

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...