Empfehlung für externe Betty-Antenne

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Betty-Experten,
    da im Auto der Satellitenempfang bei dichteren Alleestraßen öfters abreißt, würde ich der Betty gern eine externe Antenne spendieren. Kann mir jemand eine mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen?
    Die von Spartechnik hatte wohl einen Mangel am Stecker (oder kann man damit leben, wenn man nicht jedes mal die Antenne ansteckt)? :rolleyes:
    Danke.

• Hallo,

ich benutze seit längerem die MK-76 Antenne mit MCX Anschluss ,3m-Kabellänge für 42,90 € vom Betreiber dieses Forums, der Firma Comkor. Die Antenne kann ich nur empfehlen.

Gruß,

Herbert :bye:

• Hallo Herbert,
    danke für Deine Empfehlung. Ich werde mir das Teil mal etwas genauer ansehen/recherchieren.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...