MG Europe Route auf Garmin Legend

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :D
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf MG Europe eine Route automatisch generiere und diese
    dann auf mein Garmin Legend lade ist auf dem Legend nur eine "Luftlinie" von Punkt A zu Punkt
    B zu sehen und nicht wie bei MG von Straße zu Straße.

Ich weiß das das wohl daran liegt, daß Legend "Autorouting" nicht unterstützt.

Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit diese MG Route auf das Legend zu laden (genauso wie
    Sie auf MG aussieht)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mit besten Grüßen aus München
    Michael

• Hallo Michael,

eine "richtige" Lösung für Dein Problem kenne ich nicht. Als "workaround" kann man folgendermaßen vorgehen:
    1. Route in MG automatisch erzeugen
    2. in den Voreinstellungen zum Autorouting direkte Route aktivieren
    3. Manuell Wegpunkte entlang der automatisch erzeugten Route setzen und diese WPs dann zu einer neuen Route zusammensetzen

Nachteil: Du benötigst eine Menge Wegpunkte und musst ggf. mehrere "manuelle" Routen definieren.

Viele Grüße
    Thomas

GPS Informationen
    http://home.wtal.de/noegs

• Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deinen Tip...werde ich gleich ausprobieren.

Gruß aus München
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...