ZitatZitat von Klaus_K@27.04.2006 - 11:24
Versuche mal, die Kacheln eine nach der andern in MapSource auszuwählen, aber jeweils nur EINE. Dann Kannst Du unten links sehen, ob das Kästchen ("Routingberechnungsdaten einbeziehen.. ") aktivierbar ist. Wenn nicht, kannst Du versuchen, die entsprechende Kachel mit cgpsmapper Personal neu zu kompilieren. Ich habe damit bei den meisten Kacheln Glück gehabt.
Hallo,
scheinbar mache ich da irgendetwas falsch... Bei mir kann ich bei keiner einzigen Kachel in MapSource das beschrieben Kästchen aktivieren.
Da funkt was nicht so wie es soll, aber was? Mit sendmap20 v3.2 kann ich aber die MG7 routingfähig aufs GPS senden. Das bedeutet aber, dass die Kartenkacheln von MG7 auch bei mir routigfähig sind. Was ist hier los?
Peter
PS: Was ich nicht so richtig verstehe: Warum kann ich Kacheln die eindeutig routingfähig sind mit cGPSmapper nicht in eine TDB einbinden? Ein Programmbug? Wenn ich diese einmal nach MP und danach zurück in eine IMG konvertiere soll es funken? Ich glaube schon, dass es so funkt, nur fehlt mir die logische Erklärung dazu. Kann mir das wer erklären?