Wegpunkte / Favoriten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

nur eine kurze Frage. In einem Gebiet habe ich verschiedene Kategorien an Wegpunkten angelegt. Wie kann ich am Quest, so wie es auch am Rechner geht, mir nur die Wegpunkte einer Kategorie darstellen lassen. Je nach Größe der Kartendarstellung sehe ich fast nur noch Wegpunkte. Oder besteht wenigstens die Möglichkeit die Bezeichnung der Wegpunkte nicht anzeigen zu lassen. (Ich habe auch fast alle Wegpunkte mit Symbolen eingerichtet)

Danke und Grüße

• Meines Wissens geht weder das Anzeigen nach Kategorie noch das Ausblenden der Bezeichnung. Ich habe das Wirrwarr etwas gemildert indem ich die Einstellung, ab wann Favoriten angezeigt werden, geändert habe, zu finden bei Karteneinstellungen - Reiter Punkt - Favoriten - Ausbl. über. Bei mehr als (z.B.) 500 m werden Favoriten einfach gar nicht mehr angezeigt.

• [quote]
    Bei mehr als (z.B.) 500 m werden Favoriten einfach gar nicht mehr angezeigt.

Hi Tonga Joe,

danke für denTip. Aber das sollte doch auch anders möglich sein. Die Entfernungseinstellung meint dann ja die Kartendarstellung und leider nicht den tatsächlichen Umkreis von meinem Standpunkt aus.

Grüße

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das kannst Du in den Einstellungen angeben.

Bei mir habe ich es so, dass über 20km Zoom keine Favoriten mehr angezeigt werden.