Rumänien von Därr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich gebe zu, meine Fugawi Kenntnisse seien ein bisschen eingestaubt.
    Trotzdem habe ich es noch geschafft, diese russischen Karten als Fugawi-export zu lesen.
    Mein Problem dabei - ich kann zwar die einzelnen Blätter öffnen, switchen zu der Nachfolgekarte kann ich nicht, weil ich dabei immer auf die Weltkarte rausfliege. :(
    Das kann doch nicht sein, die Karten sind speziel für Fugawi 3 vorbereitet (laut Därr).
    Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Hi Emanuel,

Zitat

Zitat von emanuel@19.06.2005 - 16:16

Mein Problem dabei - ich kann zwar die einzelnen Blätter öffnen, switchen zu der Nachfolgekarte kann ich nicht, weil ich dabei immer auf die Weltkarte rausfliege. :(
    Das kann doch nicht sein, die Karten sind speziel für Fugawi 3 vorbereitet (laut Därr).
    Kann mir jemand einen guten Rat geben?

dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Du fliegst freilich raus, wenn du zwischen den Karten im Maßstab 1:200000 und 1:500000 hin und her springst, und Karten in der Fugawi Biblothek hast, deren Maßsstab dazwischen liegt.

btw. Die Karte "Rumänien Übersicht.fx4" hast du importiert?

Gruss Joern Weber

• Hi,
    offensichtlich hast mit der Übersichtskarrte recht. Ich habe jetzt nicht nur die 200-er, sondern auch die 500-er und hauptsächlilch de Übersichtskarte importiert. Das Ergebnis= OK. Danke.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...