Linie mit grünen Punkten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo und einen schönen abend miteinander

ichhab da nen frage bitte (falls schon vorhanden oder falsch bitte ich um nachsicht)

ich hab bei meinem 276er auf ner tour festegestellt das ich,
    je nachdem wo ich mich befinde,
    so grüne (smaragd oder hellgrün) punke linienartig habe
    konnte die aber irgendwie nicht zuordnen
    hat mir da evtl einer ne erklärung dafür

im voraus danke

mfg

radlader

• Zitat

Zitat von geko@19.06.2005 - 17:48
    Hi,

vielleicht läuft die Trackaufzeichnung mit oder grün gestrichelte Linien sind unbefestigte Straßen.

Grüße
    Geko

ne das kanns ned sein
    ist ganz neben meiner linie
    und die punkte sind auch in unregelmässigen abständen

mfg radlader

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kannst du mal einen Screenshot machen - oder mit der Digicam ein Foto von dem Phänomen? Wenn du es nicht selbst publizieren kannst, schick es bitte an wob@naviboard.de

Gruß - Wolfgang

• Zitat

Zitat von wob@19.06.2005 - 20:13
    Kannst du mal einen Screenshot machen - oder mit der Digicam ein Foto von dem Phänomen? Wenn du es nicht selbst publizieren kannst, schick es bitte an wob@naviboard.de

Gruß - Wolfgang

hab grad mal nachgeschaut
    ob ich es irgendwie nochmal sehen kann
    aber scheinbar ned :(
    nächstes mal versuche ich mit digi nen bild zu machen
    auf alle fälle mal danke für euer mühe

gruss

radlader

• ...vielleicht ist die linie ne kachelbegrenzung?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • sooo nun nochmal ich
    bin zwischenzeitlich mehrmals mit dem 276 unterwegs gewesen
    konnte die punkte seither nimmer beobachten
    weis der teufel was das war :o
    aber ned das der gedanke aufkommt, ich hätte geträumt :D
    hatte damals extra noch meine frau gefragt, ob sie das evtl irgendwo zuordnen
    könnte.

falls es doch nochmal erscheinen sollte mach ich glecih nen bild,
    und wenns nur mit dem handy ist

auf alle fälle nochmal danke für die antworten

mfg

radlader