Stromausfall

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Bin ich ein Einzelfall ?
    Mein SPIII geht - meistens auf holpriger Straße, aber auch sonst mal - einfach aus. :(
    Das es sich um ein Kontaktproblem im Stecker handelt, habe ich schon erforscht.
    Mit Klebeband den Stecker fixieren hilft, sieht aber Sch... aus.
    Hat jemand einen Tipp?
    (Und: Ja, es ist das Original Garmin-Kabel.)

Paul2005

• Ich gehe mal davon aus, dass die Zuleitung Moppedseitig in Ordnung ist.
    Hast du, um Sicher zuz stellen, dass es nicht am Kabel/Stecker liegt, schon mal versucht die Klemmen im Kabel etwas zusammen zu drücken ? Etwas mehr Druck auf die Pins kann sicher nicht schaden.

• Mahlzeit!!

Im schlimmsten aller Fälle Hat sich eine Schraube im Gerät gelöst

Das hatte ich auch schon vorsichtig aufschrauben wegklappen das Gehäuse-

rückteil und mal die Schrauben nachziehen mit der die Platine in Gerät

festgeschraubt ist ! Was auch sein kann das sich die Kabel an der Stecker-

innenseite gelöst haben!! Oder die Kontakte für die Batterien mal überprüfen

Du siehst es gibt viele Möglichkeiten ist aber hier auch schon einige Male

ausführlich beschreiben worden solltést mal die alten Beiträge durchforsten

Bikergrüsse aus Mönchengladbach :ph34r:

PS : wer suchet der findet

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Spock@21.06.2005 - 22:33
    Ich gehe mal davon aus, dass die Zuleitung Moppedseitig in Ordnung ist.
    Hast du, um Sicher zuz stellen, dass es nicht am Kabel/Stecker liegt, schon mal versucht die Klemmen im Kabel etwas zusammen zu drücken ? Etwas mehr Druck auf die Pins kann sicher nicht schaden.

Danke für die Hinweise.
    Dann werde ich erst mal gaaaanz vorsichtig die Klemmen zusammendrücken und hoffen, dass es hilft. :)

Schönes Wochenende zusammen.

Paul