GPSMapper

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute wie kann amn denn das gps,apper auf Windows XP PF. installieren?
    Hab einige Dateien im ZIP-Ordner darunter aber nur eine Anwendung, die kurz ein schwarzes DOS-Fenster öffnet und dann sofort wieder zugeht. Vielleicht hat ja einer von euch auch dieses Problem gehabt und es gelöst. Für Lösungvorschläge wäre ich euch sehr danbar. :)

• Hallo

soweit ich weis ist der cgpsmapper ein reines DOS-Programm. Um damit zu arbeiten must du also über START>PROGRAMME>ZUBEHÖR>EINGABEAUFFORDERUNG das Dos Fenster öffnen und da den Richtigen Pfad zur cgpsmapper.exe eingeben und natürlich noch die Befehle für das was du machen willst. Ich habe allerdings keine Ahnung was man mit dem PRogi alles machen kann, habe es nur zum erstellen von Übersichts img's
    gebraucht.

Das Progi Mapedit verwendet den mapper im Hintergrund wenn mann mp Dateien in img's umwandeln möchte.

Was willst du den mit dem "mapper" machen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Mattin

• Wollte eigentlich maps für mein garmin etrex legend entwerfen hab aber keine Ahnung wie das geht wäre froh über Hilfe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke Emil die Seite ist super aber mitlerwele hab ich die Karte schon als img und würde sie gern auf mein etrex legend übertragen nur leider funktioniert dass nicht oder muss ich da im Gerät selber nochwas einstellen? ;)

• Mit welchem Program hast du denn versucht die img auf das Gerät zu übertragen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich hab die Garmin Mapsource map datei einfach mit sendmap ausgeführt.

• Zitat

Zitat von FabianK.@24.06.2005 - 19:34
    Ich hab die Garmin Mapsource map datei einfach mit sendmap ausgeführt.

Zu sengMap solltest Du Dir noch das IMG2GPS runterladen. SenMap hat zwar mittlerweile auch eine GUI, aber IMG2GPS ist komfortabler.

Mike (mike_hd)