TrackMaker: Wie geht Download Track auf GEKO-201 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mit Trackmaker einen Track gebastelt und dem auch einen Namenn gegeben.
    Wenn ich nun download zum GEKO-201 mache wird der Track auch als Tracklog überspielt.

Ich sehe aber nix in den gespeicherten Tracks im GEKO.
    Stattdessen befindet sich das ganze anscheinen in der ActiveLog des GEKOs.
    Habe dann versucht mit schieben bzw. sichern die ActiveLog in eine gespeicherte Log zu bekommen, ich scheitetere aber beim Setzen des Endpunktes (nimmt er irgendwie nicht).

Was mache ich falsch?
    Muß ich vielleicht erst mit TrackMaker exportieren und dann mit einem anderen Tool (G72WIN oä) arbeiten ??

Echt verwirrend all das.
    Das wirklich gute TM-Handbuch (http://home.wtal.de/noegs/gtm-handbuch.htm) habe ich bereits konsultiert, konnte mir aber bei diesem Problemn auch nicht recht helfen...

Vielen Dank für Eure Hilfe
    carsten

• Moin Thomas,

ups, wie peinlich! Ich werde alt.
    Sorry
    Das war's natürlich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Vielen Dank für Deine Hilfe & Gruß
    carsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...