Moin,
kann mir jemand sagen ob ich die City Select und TOPO-Karten auf meinem alten Streetpilot Atlantic nutzen kann??
Gruß
ERDI
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Erdi,
die CS kannst du auf dem SP I benutzen, ist aber viel zu teuer. Du solltest die neueste Metroguide-Europa v6 nutzen. Die Topo-Karten werden auf dem SP I auch laufen. Da die Topo-Karten nicht autoroutingfähig sind, hast du die gleichen Funktionen wie auf dem SP III oder 276-er.
-
Moin nochmal,
na das ging ja fix... Habe jetzt die R&R 4 auf dem Gerät, also völlig veraltet. Ist denn die Medro Guide 6 die neuste Version??? Gibt es sonst noch Software die ich nutzen kann (außer Mapsource natürlich???
Gruß
ERDI -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Erdi,
die Metroguide 6 hat wohl den gleichen Kartenstand wie Cs-v6 und CN-v6.
Ob demnächst eine MG v7 kommt, weis ich nicht. Bei der Metroguide fehlen nur die Autoroutingfunktionen für das GPS-Gerät (kann der SP I eh nicht nutzen), ansonsten sind die Karten mit CS ode CN identisch. Autorouting auf dem PC geht mit der Karte auch.
GPS-Geräte können immer nur die Firmenspezifischen Karte (MapSource-Karten) nutzen. Es gibt für bestimmte Sachen auch selbsterstellte Karten. (Suche benutzen) Diese Karten kann man oft frei herunterladen, in MapSource einbinden und dann auch auf das Gerät spielen. -
Merci Winfried!
-
Moin nochmal,
habe die CS v6 auf meinem Gerät installiert. Scheint nicht zu funktionieren!!!
Es wird beim Starten " No Maps" angezeigt und so ist es auch!! Mache ich etwas falsch??
Gruß
ERDI Ach ja, die Metro Guide verfügt nicht über den gleichen Straßen Kartensatz. Es fehlen die ländlichen Gegenden.... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
es gibt auch schon eine MetroGuide Europe in der Version 7.0
Otello -
Zitat
Zitat von erdi@23.06.2005 - 14:08
Moin nochmal,
habe die CS v6 auf meinem Gerät installiert. Scheint nicht zu funktionieren!!!
Es wird beim Starten " No Maps" angezeigt und so ist es auch!! Mache ich etwas falsch??
Wenn du die CS-Karten aufspielen willst, dann mußt du einen 25-stelligen Freischaltcode -gebildet aus der Seriennummer deines GPSgerätes- haben. Da mußt du jemanden finden, der dir die 2-te kostenlose Freischaltung für CS hergibt, oder du mußt die CS neu kaufen. Deshalb hab ich vorher mal geschrieben, das das zu teuer ist.ZitatZitat von erdi@23.06.2005 - 14:08
Ach ja, die Metro Guide verfügt nicht über den gleichen Straßen Kartensatz. Es fehlen die ländlichen Gegenden....
Das kann ich kaum glauben. Kann das jemand anders bestätigen???????????Nachtrag:
hab mir meine Wohngegend (kleine ländliche Gemeinde im Münsterland) mal im Internet auf der Metroguide 7.0 angeschaut. Da ist aber alles genauso wie auf meiner CS-7.0. -
Moin,
tja das wars dann wohl. Da das Gerät nicht selber Karten freischalten kann werde ich wohl mit meinen alten Karten umherirren
Gruß
ERDI -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...