Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
CN 7.0, Topo Deutschland, Garmin 2610
hoe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
kann ich auf meinem BMW Navi II (= Garmin 2610) gleichzeitig die Feindaten von CN 7 und Topo Deutschland nutzen? Wenn nein, wieviel Speicherplatz brauchen die Topo-Karten?
Zitat von hoe@23.06.2005 - 17:34 kann ich auf meinem BMW Navi II (= Garmin 2610) gleichzeitig die Feindaten von CN 7 und Topo Deutschland nutzen?
Ja, geht - in MS in CN 7 und in Topo - D die gewünschten Kacheln auswählen, sodaß alle Kacheln zusammen links im Mapset stehen. Danach alles zusammen auf die Speicherkarte übertragen. Im Navi dann im Karten-Setup die entsprechende Karte bzw. Kartentyp anwählen.
Zitat
wieviel Speicherplatz brauchen die Topo-Karten?
Topo - D : 778 Kacheln = 494,2 MB für ganz Deutschland
vielen Dank. Aus den Garminseiten war diese Information nicht zu entnehmen.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...