Auto/Motorrad, LKW, Bus, Rettungsdienst,

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @alle

Kann man irgendwo nachlesen, welche Parameter der 276c beim navigieren, in den verschiedenen Einstellungen Auto/Motorrad, LKW, Bus, Rettungsdienst, Taxi, Lieferwagen, Fahrrad, Fußgänger verändert.

Rein gefühlsmäßig ist mir der Unterschied zwischen Auto und Fußgänger schon klar.
    Was ich suche sind Zahlen und Fakten.

• Zitat

Kann man irgendwo nachlesen, welche Parameter der 276c beim navigieren, in den verschiedenen Einstellungen Auto/Motorrad, LKW, Bus, Rettungsdienst, Taxi, Lieferwagen, Fahrrad, Fußgänger verändert.

Defenitiv nein, Ralph.

Zitat

Was ich suche sind Zahlen und Fakten.

Dies würde einen äußerst umfangreichen Test :( vorraussetzen und mir ist niemand bekannt, der einen solchen und dann auch noch konkreten Vergleich erstellt hat :unsure: . Und ich werde dies bestimmt auch nicht machen... :wacko: