guten abend leutz!
nachdem ich hier schon eine ganze weile die suche bemüht habe und vom "100ten uns 1000te" gekommen bin (u.a. feststellte das mein quest ein update spendiert bekommen sollte) habe ich nun trotzdem noch drei fragen.
#1: wie bekomm ich die blöden waypoints wieder gelöscht??! ichn hab mal zu testzwecken einen ganzen "sack voll" auf den quest geladen und nun verfolgen mich diese dinger wie ein böser fluch und belegen mir den speicher. ist das wirklich nur auf dem gerät selbst möglich? das kann ich mir nicht vorstellen.
#2: ich halte mich nicht direkt für einen DAU, aber ich hab noch keine elegante möglichkeit gefunden um auf meine eigenen gespeicherten punkte wieder zugreifen zu können (im zuge einer routenplanung oder evtl auch zur vervollständigung der beschreibung dieser punkte).
#3: irgendwo hab ich mal aufgeschnappt das der M&G11-routenplaner zu dem quest kompatiebel ist? die routen sollen direkt in den quest spielen zu spielen sein? ist das richtig? ...und welches programm kann das noch? (ja, der MRP, das hab ich schon gelesen, aber wie stehts um MS autoroute und so?)
...ich befürchte das ganz primitive fragen und ich werd gleich "geteert und gefedert" - sorry
torsten
http://www.luge-net.de