Mapsource City select 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Kollegen,
    vor einiger Zeit habe ich das Kartenmaterial der CS7 auf meinem Rechner installiert. Wollte Platz sparen und habe nur Deutschland, Benelux und Frankreich installiert. Jjavascript:emoticon(':unsure:')etzt will ich erweitern um Österreich und Schweiz. Leider sehe ich nirgendwo eine Anleitung, wie dasKartenmaterial auf dem PC erweitert werden kann. Kann jemand helfen?

Gruß
    Carlschlau

• Servus,

hast Du schon mal versucht, das CS7-Setup zu starten und dort andere Bereiche anzugeben?

Kurze zeit später:

Ich habs mal flugs mit der CN7 getestet; du kannst Setup starten und die Bereiche auswählen die du möchtest.
    Sollte bei CS7 nicht anders sein...

Gruß

Hans

• Hallo Hans,
    das hab ich versucht. Klappt aber nicht. Nach dem Hochfahren des Installshield kommt die Meldung, daß die Anwendung schon installiert ist. Das Setup wird beendet - und das wars.

Gruß
    Carlschlau

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...