Suche dringend Touratech Halter SP III

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [Blockierte Grafik: http://www.touratech.de/shop-austria/media/01-065-0039-0_I_01.JPG]

Neue Konstruktion für den GARMIN StreetPilot III.
    Unsere stabile Motorradhalterung für den StreetPilot III besteht aus gefrästen Aluminium- und Makrolonteilen.
    Die ganze Halterung wird auf der Lenkerquerstrebe mit zwei Schellen befestigt.
    Als Vibrationsentkopplung dienen vier Gummi-Metall-Elemente.
    Der StreetPilot III wird einfach in den Halter eingelegt und mit einem Rasthaken verriegelt. Ein Head-Set kann direkt am Gerät eingesteckt werden.

01-065-0039-0

Welchen Abstand haben die Befestigungsschellen, ich habe, durch SB-Umbau, 6cm Luft.

Vielleicht hat jemand sowas rumm liegen oder hat einen anderen Garmin gekauft und will es los werden. Nehme auch eine neue. Laut Liste soll das Teil 72 Euro kNosten.

• Hallo Jojo,

ich hatte an meiner XX auch einen SB-Umbau dran. Ich hatte mir aber zusätzlich zu der (abschließbaren) TT-Halterung, dem Rammount-"Knochen" gekauft, damit ich auch mit Tankrucksack noch was auf dem Navi sehen konnte. Außerdem konnte ich das Teil dann etwas näher ran holen (bin etwas blind ;) ) bzw. bei Regen dann hinter der Scheibe aus den Wetter drehen. Man ist also etwas flexibler.

Nun leistet mir diese Konstuktion auch an der CBR600F meiner Freundin gute Dienste, kann ich Dir daher leider nicht verkaufen :P

Karim

• hab mir heute ne RamMount halterung bestellt, 59 Euro incl. Porto, geht noch.
    Will nächste Woche wiede on Tour, da brauch ich das Teil in der Schweiz. :D
    Komme gerade aus Frankreich, Clermont Ferond, da ist mir meine selbstgebaute Halterung abvibriert :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Jojo-XX@27.06.2005 - 09:55
    [Blockierte Grafik: http://www.touratech.de/shop-austria/media/01-065-0039-0_I_01.JPG]

Vielleicht hat jemand sowas rumm liegen oder hat einen anderen Garmin gekauft und will es los werden. Nehme auch eine neue. Laut Liste soll das Teil 72 Euro kNosten.

Hallo Jojo,

habe noch exakt so eine Touratech-Halterung. Sie war nur einmal für
    einen Montageversuch an meiner Speed Triple dran, bin aber nie
    damit gefahren.
    Sie ist also wie neu, originalverpackt mit Anleitung.
    Preis 50,- Euro plus Versand.
    Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte eine Mail an
    dr.feinbein@gmx.de

Grüße
    Dr. F.