dt. Handbuch für Legend ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin blutiger Anfänger und habe am Wochenende endlich mein Etrex Legend erhalten, leider mit englischer Anleitung, obwohl deutsches Menü.

Meine Englischkenntnisse gehen zwar so, aber mit einer deutschen Anleitung würde ich viel schneller vorankommen.

Gibt es sowas im Netz ? Kann mir jemand anders weiterhelfen ?

Gruß
    Der Fischkopp vonne Küste

• :bye:

Hallo ich habe mir seit kurzen den Legend C und muss dir sagen eine richtige Hilfe war die Anleitung nicht! aber versuche es doch mal Garmin auf folgender Seite http://www.garmin.com/support/userManual.j...ct=010-00256-00
    zieh die Anleitung auf deinen Rechner und übersetze sie bei http://www.systranbox.com/systran/cgi?id=Heisoft2 . Hoffe du kommst damit weiter

• Hallo Labyrinth 88,

der vorgeschlagene Weg wird aus zwei Gründen Probleme bereiten. Die Manuals sind als PDF-Files gespeichert, und Adobe Reader erlaubt nicht das Kopieren des Textes. Wenn nun jemand Software besitzt, welche eine Eingabe in die Online Übersetzung ermöglicht, dann kommt da keine brauchbare Übersetzung der Fachausdrücke heraus. Kostprobe gefällig: ich habe gerade bei GARMINs FAQ eine Antwort kopiert und übersetzen lassen:

Zitat

Der Kleinteil-Zauberer kommt oben. Klicken ZUNÄCHST. Mit den Standardannahmen klicken Sie ZUNÄCHST wieder und dann uncheck alles ausgenommen CD-ROM ANTRIEBE. Klicken Sie ZUNÄCHST. Wenn Sie Windows 98 oder mich verwenden, können Sie aufgefordert werden, das die Akte GRMN0200.SYS nicht gefunden werden kann. Windows XP kann Sie auffordern, daß die Treiber nicht die Windows Firmenzeichen-Prüfung geführt haben. Klicken FÄHRT IRGENDWIE fort.

Das ist nicht Parodie /Überzeichnung sondern Realität (einschließlich Rechtschreibung). Ich glaube nicht, dass das hilfreich sein kann. Die englische Fassung habe ich mal gespeichert, wird auf Wunsch nachgeliefert, eigentlich unterhaltsamer als TV.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Fischkopp!

Wenn es sich um das blaue Standard-legend handelt, mit dem s/w Display (NICHT die C-Version), dann kann ich Dir mit einer Kopie eines deutschen Handbuchs aushelfen. Schick mir bei Interesse einfach eine PN!

Gruß,
    Mike