Hallo zusammen,
wo kann ich screenshots des 600er finden? Evtl. kann jemand der eins hat auch welche hier posten? Das wär klasse. Wenn möglich auch die Kartendarstellung mit Vergleich DirectRoute/Topo.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
Hallo zusammen,
wo kann ich screenshots des 600er finden? Evtl. kann jemand der eins hat auch welche hier posten? Das wär klasse. Wenn möglich auch die Kartendarstellung mit Vergleich DirectRoute/Topo.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
Hier ist was zu sehen: http://svenibaby.dyndns.org/explorist_600.pdf oder suchst Du was bestimmtes?
Cool, vielen Dank. Da ist fast alles drin.
Falls jemand Screenshots von der Topo-karte hat, die würden mich auch noch interessieren.
ZitatZitat von JanToffel@27.06.2005 - 19:32
Cool, vielen Dank. Da ist fast alles drin.
Falls jemand Screenshots von der Topo-karte hat, die würden mich auch noch interessieren.
Schau mal unter Screenshots hier im Forum
ray
Hallo!
Ich suche auch Screenshots von der Topo Deutschland - allerdings auf dem Explorist 500/600 Display , um mir mal klarzumachen ob ich damit zurechtkomme.
Hat denn noch irgendein Exploristbenutzer ein paar Infos bezüglich Empfang unter dichtem Blätterdach , und/oder engen Schluchten.
Ciao Baeckus
Nur so als Tipp, das Kartenmaterial könnt ihr euch auf Magellan Web Viewer auch online anschauen.
Hallo Findus!
Hab ich schon ausgiebig getestet.
Gefällt mir besser als die Garminkarten.
Eigentlich ist der einzige Nachteil die nicht farblich abgehobenen Ortschaften.
Mich interesiert aber auch wie die Karten auf dem Display der Explorist 500/600 wirken, bzw. wie die Details zu erkennen sind.
Auch möchte ich geren wissen wie schnell der Explorist mit der rechenintensiven Topo zurechtkommt.Also Ansichtwechsel, scrollen usw.
Ciao Baeckus