Hi!
Ich habe folgendes Problem: Im August werde ich voraussichtlich nach Nordamerika fahren. 1 Woche Vancouver, dann mit Leihwagen 2 Wochen nach Süden (Kalifornien), dann nochmal 2 Wochen Wandern in den Kanadischen Rockies. Habe mir halt überlegt, daß ein GPS-Gerät wohl ganz praktisch wäre. Ich habe jetzt die Geräte eMap, Legend und Vista ins Auge gefaßt, wobei ich bei den Preisen teilweise schon ganz schön schlucken muß! Ich möchte eigentlich kein Gerät mit einer Basemap aus USA haben, da ich sicher so schnell nicht wieder in die Staaten komme und daher eher Europa als Basemap haben will. Andererseits will ich natürlich möglichst umfangreiches Kartenmaterial für meine Tour dort haben, und da stellt sich die Frage nach dem Speicher: Der Legend hat nur 8 mb fest, doch das wird wohl kaum reichen, oder? Der Vista hat immerhin schon 24 mb, ist aber auch teurer. Der eMap hat austauschbaren Speicher, doch der Preis ist eine Frechheit.
Stand von Euch schon mal jemand vor einem ähnlichen Problem? Wie habt Ihr das gelöst? Was würdet Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Serge