@juergenss
Ich denke Deine Anfrage passt hier nicht wirklich zu diesem Thema. - Ein eigener Thread dazu wäre sinnvoller.
@Der-Niko
ZitatZitat von Der-Niko@11.08.2005 - 11:14
Moin freeday,
hast Du die von mir am 30.07.2005 um 01:31 Uhr geposten Verbesserungsvorschläge über Deinen heißen Magellan-Draht noch nachgereicht? Für mich sind es die absolut wichtigsten Punkte, die ich zum MTB-Fahren und Gleitschirmfliegen nicht missen möchte. Meines Erachtens kann man sie auch relativ einfach softwaretechnisch realisieren, zumal Punkt 1 laut ray bei den Meridians ein Standard-Feature ist. Ich fände es sehr schade, wenn das erste Firmwareupdate, wann auch immer es kommen mag, diese Verbesserungen nicht beinhalten würde.
Cheers, Der-Niko
Habe ich nicht. Habe es aber auch geschrieben. - Siehe meine Antwort vom 31.07.2005 - 13:05
>>Sollte es aber ein Feedback geben, dann werde ich die Punkte noch hinzufügen.
Bisher habe ich keine Antwort auf die Liste bekommen. Das heisst, es macht für mich keinen Sinn noch etwas nachzureichen.
Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, dann würde ich Dich bitten direkt Kontakt aufzunehmen. (die Adresse kann ich Dir zukommen lassen)
Ich denke man sollte einmal abwarten ob in Amerika überhaupt auf europäische Vorschläge reagiert wird. Alles andere ist sinnlos und unnötiger Aufwand.
Ich habe auch absichtlich länger gewartet, damit es von einer Nachreichtung keine Korrektur einer Nachreichung gibt.
Ich finde es am besten, wenn wir noch offene Punkte sammeln und dann bei vorhandenem positivem Feedback gesammlt nachreichen.
Liebe Grüsse