Es hat sich einiges getan (Gut, die Liste ist mal so eben angearbeitet worden, aber wir wollen mal nicht so sein)
Endlich Barometer und Thermometer nicht über Hidden Menue ändern!
Alles geht flotter, Strassenrouting geht 30-40% schneller als vorher (Habs gestoppt), GPS rastet schneller ein.
Endlich wird beim Annährn beim Strassenrouting die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr verändert!!! Diese Funktion war nur überflüssig! Im Dunkeln hats beim Fahren gestört und am Tage hats nichts gebracht. Das Piepen dagegen ist mir recht.
Viele Funktionen um Geocaches, sehr schön! Leider finde ich das sortieren nach ID oder gefunden-Status oder so nicht, ich bekomme die nur nach Namen sortiert.
Projektion: Leider nur die Projektion, nicht die Vielseitigkeit des Meri oder Sportrak, auch "Rückwärts" rechnen zu können, also zu zwei Punkten Abstand und Richtung bestimmen zu können
Umschaltung Strassenrouting in PunktZuPunkt ist toll! (Klappt nicht immer, die Gesetzmässigkeit habe ich noch nicht finden können)
Bei aktivem direkten Goto öffnet der Druck auf die Goto Taste ein Menü, in dem man nun auch sich den Zielpunkt auf der Karte anzeigen kann. Nützlich.
Und man kann aus einem aktiven Goto auch neue Ziele ansteuern und ggf auch auf Strassenrouting wieder zurückschalten.
Auch klappt jetzt das zurückstellen der personalisierten Anzeigeparameter bei Abbruch oder Abwürgen eines Strassenrouting richtig.
Kleinigkeit: Im "Über"-Menü wird auch die Grösse der Detailkarte angezeigt.
Das SD-Kartenmenü ist hinzugekommen, es enthält zwei Punkte Karte fomratieren und Karte testen. letzteres endet im Neustart des Gerätes