Hi,
ich habe im vergangenen Jahr Routen mit Hunderten von Kilometern auf den 276c (mit FW 2.xx) überspielt. Die einzelnen Routen hatten Längen von 150 bis 300 km, insgesamt waren es fast 3.000 km, die ich auf einen Rutsch und problemlos auf den 276c überspielt hatte.
Die Routen waren in MapSource erstellt (keine Luftlinie), hatten wenige echte und etliche graue WPs (habe aber nicht nachgezählt - wie oben gechrieben aber immer Etappen von 150 bis 300 km). Alles problemlos.
In diesem Jahr ist es mir mehrfach passiert, dass Routen abgeschnitten wurden, aktuell mit FW 3.10. Okay, habe ich mir gedacht, waren die Routen wohl zu lang (Wegpunkte habe ich natürlich nicht nachgezählt) - gekürzt und dann war's ok.
Jetzt habe ich 14 Routenteile (zwischen 5,3 km und 19,2 km) gleichzeitig überspielen wollen. Der Routenspeicher des 276c war vorher leer, der WP-Speicher zu ca. 10% belegt. Von den 14 Routen wurden 13 komplett übertragen, die 14. (eine 15,4-km-Strecke) wurde nach 1,5 km abgeschnitten.
Die abgeschnittene Route bestand aus 14 grauen WPs! Insgesamt hatten alle 14 Routenstückchen 141 graue WPs, keine echten.
Ich habe die 14. Route noch mal separat übertragen - und dann funktionierte es.
Bug in der Firmware? Oder wie erklärt sich das?
Gruß - Wolfgang