Servus ,
tja, mein erstes posting und gleich dumme Fragen :-)))
Ich bin bei meiner Odysee durchs www auf der Suche nach dem was ich suche auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhlefen, oder ein paar Tips geben.
Also,
ich heiße Sascha bin 31 Jahre alt und komme aus Fulda (tja und da kommen wir nun schon zu meinem Problem).
Ich suche ein GPS Gerät (vorzugsweise Garmin, da habe ich bis jetzt nur gutes von gehört).
Also es sollte nur fürs Motorrad sein (im Auto habe ich schon ein Navi).
So nun zu meinen Ansprüchen:
1. on road
Es sollte mich, z.B. in Italien, ans Ziel bringen wie ein normales Navi im Auto (kürzester Weg, schnellster Weg, usw.), dann sollte es mich natürlich auch an Stellen bringen die ich vorher eingespeichert habe (Pässe, Berge Seen), usw.
2. offroad
Da ich auch sehr viel mit der Enduro unterwegs bin, sollte es die Punkte die ich vorher eingebe per Luftlinie anzeigen (soll heißen ich will keine Straßen, Feldwege, oder sonstiges fahren, sondern Wald, Wiese, usw).
Also nur Anzeigen z.B., 10 km nach Süden (mit Pfeil der die Richtung anzeigt), dann der nächste Punkt 5 km Nord westlich, usw.!!
Jetzt sollte das ganze noch Wasserdicht sein und mich (zur Not) auch wieder an meinen Ausgangspunkt zurücknavigieren.
Gibts das??
Kann das vielleicht jedes GPS?
Sorry wenn ich jetzt so dumme Fragen stellen muss, aber ich bin absoluter GPS Neuling.
Bin euch für jeden Tip dankbar.
MfG