CN 5 Verschlampt - Back-up defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !

Nach Problemen mit meinem Computer nach einem automatischen Windows-update lief MapSource nicht mehr. Die Installation mit CN 4 ging noch gerade so. Aber mit dem Update auf CN 5 klappt es garnicht. weil:

Leider finde ich meine CN 5 Update CDs nicht mehr. Zwar habe ich Back-up-CDs gemacht aber irgendwas stimmt nicht, denn die Installation wird immer wieder abgebrochen mit dem Hinweis die Zip-Datei Data2.Cap werde nicht gefunden. Eine Möglichkeit zum selbst-durchsuchen wird nicht angegeben.

Kann mir jemand, bitte, einen Screen-shot von der Struktur und den Dateien auf den beiden UPDATE-CDs von CN5 schicken damit ich die CDs wieder herstellen kann? Die Dateien selbst habe ich sicherlich noch auf meiner Festplatte. e-mails mit den attachments bitte an k.schlaefer@dkfz.de.
    Danke.

Gruss
    Ursus

P.S. Partielles Doppel-Posting wegen Themenvariation.

• Hallo ALLE !

Zunächst einmal herzlichen Dank an Bernd, der mir die Screenshots geschickt hat. Es war dann doch eine etwas langwierige Geburt: denn es lag nicht an fehlenden Dateien, es waren alle auf den Back-up-CDs, sondern wohl am fehlenden Abschluss der CDs, der vom Windows Programm RealPlayer One nicht gemacht wird. Mit WinOnCD ging es dann, aber auch hier muss man beachten, dass die ZWEITE CD auch den korrekten Namen DISK2 erhält. Der Namen der ersten CD ist offensichtlich nicht von Belang. Ein Glück, dass die CDs inzwischen so billig sind ... :)

Gruss

Ursus :bye: