2610 in Verbindung mit MOTORRAD Tourenplaner

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • seit neuestem wirbt MOTORRAD damit das ihre routenplaner nun auch die daten in den garmin exportiert. hab ihn mir gekauft.

das problem ist das die vorgefertigten routen alle eine unzahl von wegpunkten haben (die probleme damit sind ja bekannt, max 50 pro route usw)

hat jemand erfahrungen gemacht WIE man nun mehr als eine kurze route vom tourenplaner auf den garmin 2610 bekommt ??

viele grüsse

• Hallo frankfurter,

lies dir mal diese Beiträge in aller Ruhe durch. Insbesondere die Hinweise auf GPS-Route. Mit diesem Program geht die Übertragung vom Motorrad-Routenplaner zu MapSource sehr gut. Direkt vom MRP zum GPS rüberladen, das kann man meiner Meinung nach ruhig vergessen. :bye:

Beiträge über MRP ung GPS-Route

• Schau mal meine eigene ausführliche Bedienungsanleitung im Thread "Garmin 2610: Anzahl Routen, Wegpunkte... " an... das funktioniert so sehr gut, wie ich das beschrieben habe. Du benötigst aber die Vollversion von GPS-Route (es geht nicht mit der Freewareversion). GPS-Route ist sein Geld wert.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von kirschm@30.06.2005 - 15:13
    Schau mal meine eigene ausführliche Bedienungsanleitung im Thread "Garmin 2610: Anzahl Routen, Wegpunkte... " an... das funktioniert so sehr gut, wie ich das beschrieben habe. Du benötigst aber die Vollversion von GPS-Route (es geht nicht mit der Freewareversion). GPS-Route ist sein Geld wert.

Das kann ich voll und ganz bestätigen, ich behaupte sogar, ohne GPS Route ist eine korrekte Übertragung von MTP auf Garmin nicht möglich. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Petroo, ohne dessen Entwicklung von GPS Route der MTP
    so nicht einsetzbar wäre!