Hallo,
Habe jetzt meine Lieferung bekommen. Habe Probleme, Topo Deutschland in Fugawi zu öffnen. Brauch dringend Hilfe.
Hallo,
Habe jetzt meine Lieferung bekommen. Habe Probleme, Topo Deutschland in Fugawi zu öffnen. Brauch dringend Hilfe.
ZitatZitat von jola@29.06.2005 - 22:33
Habe Probleme, Topo Deutschland in Fugawi zu öffnen. Brauch dringend Hilfe.
Hi,
soweit ich das sehe, kann FUGAWI die TOP50 Karte öffnen, aber nicht die TOPO-Deutschland. Oder gibt es inzwischen eine FUGAWI-Version, die die GARMIN-MapSourcekarten öffnen kann?
mfg
JLacky
ZitatZitat von JLacky@29.06.2005 - 23:05
Hi,
soweit ich das sehe, kann FUGAWI die TOP50 Karte öffnen, aber nicht die TOPO-Deutschland. Oder gibt es inzwischen eine FUGAWI-Version, die die GARMIN-MapSourcekarten öffnen kann?
mfg
JLacky
Ohje, ich glaub ich hab mich nicht jorrekt ausgedrückt. Ich habe die "MapSend Topo 3D" (Magellan) und will die in Fugawi öffnen.
Hallo jola,
geht nicht !!!!
Hallo Trubadour,
die Antwort ist zwar unerfreulich, aber trotzdem vielen Dank. Wenigstens hab ich Zeit mit nutzlosem Probieren gespart.
Mein Problem ist folgendes: Ich fahre MTB und will in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne herumradeln. Im Netz gibt es unzählige Tracks in zahlreichen Vormaten. Wie bekomme ich die zuerst mal auf die Zopo 3D auf den Bildschirm (zum ansehen) und danach auf den explorist 600?
Danke schon mal vorab
Zum x-ten Male für alle... es können in Fugawi KEINE Garmin MapSource-Karten importiert werden!!!
Das ist ein anderes Kartenformat und vom Prinzip auch nicht dazu ausgelegt. MapSource-Karten sind nur und ausschließlich für kartenataugliche Garmin GPS gedacht und geeignet (siehe http://www.garmin.de)!
ZitatAlles anzeigenZitat von jola@29.06.2005 - 23:31
Hallo Trubadour,
die Antwort ist zwar unerfreulich, aber trotzdem vielen Dank. Wenigstens hab ich Zeit mit nutzlosem Probieren gespart.
Mein Problem ist folgendes: Ich fahre MTB und will in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne herumradeln. Im Netz gibt es unzählige Tracks in zahlreichen Vormaten. Wie bekomme ich die zuerst mal auf die Zopo 3D auf den Bildschirm (zum ansehen) und danach auf den explorist 600?
Danke schon mal vorab
Für das Format-Problem habe ich ein kleines Perl-Script geschrieben.
Im Magellan-Subforum findest Du einen Thread dazu, also einfach nachlesen.
Bei Interesse schicke mir eine PM mit Deiner email-Adresse.
ZitatZum x-ten Male für alle... es können in Fugawi KEINE Garmin MapSource-Karten importiert werden!!!
Diesmal ging es um die MapSend-Karten und nich um MapSource
ray