hallo forum,
ich habe seit heute mein neues garmin gpsmap 60 c und schon das erste kleine problem. was ich machen will ist folgendes:
in mapsource mit der topo deutschland karte eine route mit ziemlich vielen wegpunkten erstellen und diese auf das gps transferieren. das klappt auch.
nun hätte ich gerne, dass die beschriftung der wegpunkte der route nicht angezeigt wird (ist das überhaupt möglich). auch will ich nicht navigiert werden, ich will einfach nur die route aufgelagert auf die topo karte sehen.
was muss ich da machen.
am liebsten wäre mir außerdem, wenn ich möglichst wenige wegpunkte eintragen müsste (wenn ich die europa metro zum routen erstellen wähle, wird die strecke zwischen zwei wegpunkten nach der straße geformt, kann man das irgendwie mit der topo auch hinbekommen?). da man bei kurvigen strecken mit der topo viele wegpunkte braucht, frage ich mich, wie man es hinkriegen soll, eine route von ca. 400 km quer durch deutschland zu legen, die eben auch über verwinkelte (feld-)wege geht.
ich hoffe, ich habe die probleme klar ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.
viele grüße und danke im voraus.
gruß, h.