Wie kann ich Warntöne abschlalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich die die Meldungstöne deaktivieren, die der Quest beim Einschalten / Ausschalten oder bei falscher Tastenbetätigung von sich gibt (ich meine nicht die "Tastentöne". Die habe ich bereits abgeschaltet.)
    In der Systemeinstellung konnte ich nicht finden. Gibt's vielleicht eine "geheime" Tastenkombination ? :unsure:
    Wer weiß Rat?

Gruß
    PP

Quest1 - Zumo 220 - Zumo 396
    Moped: BMW F700GS

• Ich habe das selbst noch nicht versucht aber in den neueren Firmware Versionen gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke am Quest zu verstellen. Ob das allerdings auch die Einschalttöne betrifft muss ich ausprobieren.

--> Suche im Quest Forum ...

:bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jep, warum kompliziert denken, wenn's auch einfach geht. Wie heißt es so schön: da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Über die Suche hatte ich es auch schon probiert, aber offenbar nicht den richtigen Suchbegriff eingegeben.
    Nu weiß ich ja wie's geht :)

Thx a lot
    PP

Quest1 - Zumo 220 - Zumo 396
    Moped: BMW F700GS