Karte Ausland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wollte heute ne schöne Hollandtour machen und gebe unter Find Nederland ein ,als nächstes fragt mich das 2610 nach der Nummer ,geb ich auch ein ,als nächstes Strasse ,also will ich Bosstraat eingeben ,aber das geht nicht da erscheint überhaupt kei B ,hab mich schon gewundert warum er gar nicht nach dem Städtenamen fragte
    Ist denn die Hollandkarte gar nicht dabei beim Kauf ? oder mus ich erst die Software aufspielen ,habs bisher immer so benutzt wie ich es gekauft habe

• Nur die "Basemap" ist auf dem 2610 immer geladen. Das sind, kurz gesagt, alle Hauptstrassen in Europa.
    Die Feindaten musst Du selber in den 2610 laden. Wenn Du im Gerät eine 2GB CF-Speicherkarte installierst, bekommst Du alle Europa-Feindaten von Finnland bis Griechenland darauf (~1,7GB).

Gruss
    Magnus

• Es müßte ja reichen wenn ich in Map source einen Wegpunkt in der Boosstraat setze und dieses in das 2610 Lade mal sehen ob ich das hinnkriege mit Mapsource habe ich noch nicht gearbeitet .

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gesagt getan,ging doch leichter als ich dachte ,also Wegpunkt gesetzt und Feindaten und Wegpunkt gespeichert und schon geht es ,das Forum hier ist schon prima Simuliere schon mal grade meine Fahrt