Updates

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kurze Frage zu den Updates... Mein Vista C basiert momentan immer noch auf der Version 2.11 (Beta). Seither habe ich keine Updates mehr gemacht. Kann ich nun direkt die Version 2.50 udaten oder muss ich alle vorherigen Updates (2.20, 2.30, 2.40, etc.) zuerst der Reihe nach installieren? Denn ich möchte selbstverständlich auch alle Änderungen vom Update 2.20 zum 2.30, vom 2.30 vom 2.40 usw. Sind diese Änderungen automatisch im neusten Update "verpackt"?

:rolleyes:

Gruss

• Zitat

Zitat von Schiri@3.07.2005 - 00:29
    Kann ich nun direkt die Version 2.50 udaten

Ja

Zitat

oder muss ich alle vorherigen Updates (2.20, 2.30, 2.40, etc.) zuerst der Reihe nach installieren?

Das ginge ja schon alleine aus dem Grund nicht, da GARMIN immer nur das letzte Update zum Download bereitstellt. Leute die Updates auslassen, hätten dann keine Möglichkeit mehr einen kompletten Fuunktionsstand zu erreichen.

Zitat

Denn ich möchte selbstverständlich auch alle Änderungen vom Update 2.20 zum 2.30, vom 2.30 vom 2.40 usw. Sind diese Änderungen automatisch im neusten Update "verpackt"?

Ja

mfg
    JLacky