Höhenbarometer Foretrex 201

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe ich die Möglichkeit bei der foretrex die gesamt Höhenmeter abzulesen was ich über die ganze strecke rauf und runter gefahren bin oder zeigt es nur die aktuelle höhe an? Treten da Probleme auf wenn ich noch ne pulsmesser dabei trage?. Ich habe schon gemerkt das ich in der nähe von Hochspannungsleitungen keine kontakt mehr zu Pulsmesser habe. Deshalb denke ich wie es später mit den GPS gerät aussieht.
    :danke:

Grüsse euch :bye:

• Zitat

Zitat von Centurionn@3.07.2005 - 11:04
    Hallo, habe ich die Möglichkeit bei der foretrex die gesamt Höhenmeter abzulesen was ich über die ganze strecke rauf und runter gefahren bin oder zeigt es nur die aktuelle höhe an? Treten da Probleme auf wenn ich noch ne pulsmesser dabei trage?. Ich habe schon gemerkt das ich in der nähe von Hochspannungsleitungen keine kontakt mehr zu Pulsmesser habe. Deshalb denke ich wie es später mit den GPS gerät aussieht.
    :danke:
    Grüsse euch :bye:

Hallo,

der Foretrex zeigt nur die jeweils aktuelle Höhe an, nicht die zurückgelegten Gesamthöhenmeter.
    Ansonsten benutze ich den Foretrex und einen Pulsmesser regelmäßig auf dem Mtb. Störungen des Foretrex durch Hochspannungsleitungen o.ä. habe ich noch nicht bemerkt.

Gruß,

Herbert :bye: