Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    mir ist heute beim Akkuwechsel ein Kontaktplätchen von meinem Streetpilot III entgegengekommen :o

Und zwar das,was genau in der Mitte ist wo der Deckel berschlossen wird.

Frage:
    als ich die Mittelkontakte nach oben rauszog, habe ich ein ein Kontakt der 3 Seitig umgebogen ist und der andere Kontakt lag im Gehäuse.
    Ist der Mittelkontakt ein Teil, also 4 Seitig???
    Bekomm ich das einzeln nach???

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten :8

• Mach dich mal auf zu Comkor die können bestimmt helfen!! Ist hier auch schon

mal beschreiben worden das Problem mit den Batteriekontakten

Gruss und du hast es bestimmt noch in Erinnerung

Wir sind bei dir :bye:

Bikergrüsse aus Mönchengladbach :P

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke
    leider komm ich nicht nach Comkor hin, schaff ich nicht in den Öffnungszeiten und Samstags hat er zu.
    Ich war erst vorgestern da und habe mir die Ram - Halterung geholt.
    Warum habe ich das Gerät nicht vorher auf gemacht :motzi:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von gsxgladbeck@3.07.2005 - 17:08
    Danke
    leider komm ich nicht nach Comkor hin, schaff ich nicht in den Öffnungszeiten und Samstags hat er zu.
    Ich war erst vorgestern da und habe mir die Ram - Halterung geholt.
    Warum habe ich das Gerät nicht vorher auf gemacht :motzi:

zur not halt mal die Post in Anspruch nehmen oder die Oma schicken.... :P

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@3.07.2005 - 17:10
    zur not halt mal die Post in Anspruch nehmen oder die Oma schicken.... :P

Gruss

Jeep, auch wieder recht, habe mir jetzt erstmal ein Netzteil bei Comkor bestellt :D
    Den Kontakt habe ich gerade mal eingeklebt, so wie es aussieht funzt es ertmal wieder :) :) :) aber schon komisch das solche Sachen sich lösen, Gerät ist erst 4 oder 5 Wochen alt.

PS:
    Der Inhaber/Verkäufer wohnt irgendwo in meiner Nähe von Gladbeck :bye:

• Zitat

Zitat von gsxgladbeck@3.07.2005 - 17:22
    Jeep, auch wieder recht, habe mir jetzt erstmal ein Netzteil bei Comkor bestellt :D
    Den Kontakt habe ich gerade mal eingeklebt, so wie es aussieht funzt es ertmal wieder :) :) :) aber schon komisch das solche Sachen sich lösen, Gerät ist erst 4 oder 5 Wochen alt.

PS:
    Der Inhaber/Verkäufer wohnt irgendwo in meiner Nähe von Gladbeck :bye:

Und wie ich ja mitbekommen habe bist du im odenwald nicht verhaftet oder

sonst wie zu Schaden gekommen Glückwunsch :ph34r:

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von tourenfahrer54@3.07.2005 - 17:39
    Und wie ich ja mitbekommen habe bist du im odenwald nicht verhaftet oder

sonst wie zu Schaden gekommen Glückwunsch :ph34r:

gruss

Alles super gelaufen im Odenwald :D war die erste grosse Tour mit der R 1150 gs ADV.
    Einfach herlich kann ich nur sagen, man entwickelt sich so langsam zum Tourenfahrer :bye: