die dazu beigetragen haben, das die ersten Touren mit dem Streetpilot III echt super gefunzt haben
Eine Woche waren wir im Odenwald mit dem Bike von Amorbach aus haben wir die Routen gewählt.
Echt super ohne auf Karten zu sehen
die dazu beigetragen haben, das die ersten Touren mit dem Streetpilot III echt super gefunzt haben
Eine Woche waren wir im Odenwald mit dem Bike von Amorbach aus haben wir die Routen gewählt.
ZitatZitat von gsxgladbeck@3.07.2005 - 16:47
Schön und nicht verlaufen welch ein Glück :)) Auch bei Eddi Edelstahl gewesen ??
Wenn nicht marsch zurück .......
Bikergrüsse aus Mönchengladbach
ZitatZitat von tourenfahrer54@3.07.2005 - 16:58
Schön und nicht verlaufen welch ein Glück :)) Auch bei Eddi Edelstahl gewesen ??
Wenn nicht marsch zurück .......
Bikergrüsse aus Mönchengladbach
Auch bei Eddi Edelstahl gewesen ???na klar waren wir dort leider einmal mitten in der Woche, alles zu.
Dann sind wir am Freitag nochmals dagewesen so um 14:00 Uhr und waren die einzigen Biker dort.
Nach einer gewissen Zeit kammen noch zwei Chopper und gesellten sich zu uns.
Also der Treffpungt ist einfach super und erst das Inventar
Eddi hat uns sofort in Beschlag genommen, wo wir herkommen usw.
Auch die Kuchentheke sollte man bei solch einem Besuch nicht ausser Acht lassen
Zurück ging es dann die alte Bergrennstrecke, einmal rauf und wieder runter
ZitatZitat von gsxgladbeck@3.07.2005 - 17:47
Falls ihr nochmal im Odenwald unterwegs seit, könnt ihr euch gerne mal melden.
Ansonsten habe ich auch einige Odenwaldtouren auf meiner Homepage http://www.peter38.de zum Download und Nachfahren veröffentlicht.
Peter
Schluck - Odenwald? - Alte Rennstrecke?
Das erinnert mich ja an meine Jugendsünden...
Da bin ich anno 1977 mal mit meiner XS360 runtergeheizt. In einer Kurve, mit kratzenden Fussrasten und schon auf der weissen Mittellinie, kam mir ein Linienbus entgegen. Zwischen seinem Reifen und meinem sind gerade nochmal 2 cm Luft geblieben...
Nach der Kurve habe ich angehalten, Puls 200, weiche Knie.
Noch 2 Stunden später war ich total fertig.
War heilsam - seit dieser Zeit bin ich nie mehr so bescheuert gefahren (und hatte auch noch nie einen Unfall)...
Aber im Odenwald war ich seitdem nie mehr gewesen
Gruss
Magnus
ZitatAlles anzeigenZitat von Magnus@4.07.2005 - 12:35
Schluck - Odenwald? - Alte Rennstrecke?
Das erinnert mich ja an meine Jugendsünden...
Da bin ich anno 1977 mal mit meiner XS360 runtergeheizt. In einer Kurve, mit kratzenden Fussrasten und schon auf der weissen Mittellinie, kam mir ein Linienbus entgegen. Zwischen seinem Reifen und meinem sind gerade nochmal 2 cm Luft geblieben...
Nach der Kurve habe ich angehalten, Puls 200, weiche Knie.
Noch 2 Stunden später war ich total fertig.
War heilsam - seit dieser Zeit bin ich nie mehr so bescheuert gefahren (und hatte auch noch nie einen Unfall)...
Aber im Odenwald war ich seitdem nie mehr gewesen
Gruss
Magnus
Hallo Peter38
Vielen Dank für das Angebot, werden darauf zurückgreifen ein paar Deiner Routen von der Homepage sind wir gefahren
Wenn es Zeitlich bei uns hinhaut kommen wir dieses Jahr nochmals in den Odenwald
Taja, die alte Bergrennstrecke ist nicht zu verachten, aber bis die 1150 gs mit den Rastenaufsetzt...mhmh..ne lieber nicht da ich meistens mit Sozia unterwegs bin.