PIO suchen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe ein kleines Problem bei der Suche der POI wenn ich zwei versch. Karten geladen habe. Da ich mich nicht auf die TOPO verlassen möchte habe ich noch die MG geladen, leider bin ich dann nicht mehr in der LAge nach den Campingplätze zu suchen auch wenn ich die MG abgeschaltet habe. Liegt das an mir oder geht das tatsächlich nicht!

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo,
    da sehe ich gerade, daß Dir noch keiner geantwortet hat. Vielleicht
    liegt das daran, daß Deine Angaben etwas spärlich sind. Welches Gps-
    Gerät?, heißt MG MetroGuide?, hast Du Karten und POIs auf einen Rutsch
    übertragen?.
    Gruß Gerhard

• Hallo,
    bei dem Gerät handelt es sich um das 60C. Ich habe sowohl die Karten von Metro Guide V5.0 übetrage, als auch die von der TOPO Deutschland. Leider fnde ich dann über die Such im Gerät die Campingplätze der TOPO nicht mehr, obwohl ich die Karte des MG abgschaltet habe.

Gruß Bernd1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Bernd1@6.07.2005 - 18:44
    Leider fnde ich dann über die Such im Gerät die Campingplätze der TOPO nicht mehr

Campingplätze auf der TOPO-Deutschland findet man in der Kategorie 'Unterkunft'.

mfg
    JLacky

• Zitat

Zitat von Bernd1@6.07.2005 - 18:44
    Hallo,
    bei dem Gerät handelt es sich um das 60C. Ich habe sowohl die Karten von Metro Guide V5.0 übetrage, als auch die von der TOPO Deutschland. Leider fnde ich dann über die Such im Gerät die Campingplätze der TOPO nicht mehr, obwohl ich die Karte des MG abgschaltet habe.

Gruß Bernd1

Hallo,
    Habe den Quest, sollte aber ähnlich sein:
    Bei der Suche nochmal "Menu" drücken, dann kann man die Karte auswählen auf der gesucht werden soll. zumindest der Quest findet dann unabhängig von der an-oder abgeschalteten Kartendarstellung die Campingplätze auf der Topo.

Gruß Klaus