AdriaRoute v1.0 mit Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich bin grad dabei mich intensiver mit der Fugawi Software zu beschäftigen und hab mich schon erfolgreich mit der Topo MagicMap Karte durch den Wald navigieren lassen :lol:
    Nun mach ich mich in 3 Wochen auf den Weg nach Kroatien und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die speziell für Garmin ausgewiesene Software für Kroatien - AdriaRoute v1.0 - auch mit Fugawi funktioniert und damit auch das Routin. Und wenn ja wie das dann geht. Denn TomTOm etc. haben ja nach wie vor das Gebiet gut ausgespart :motzi:
    Wär über Hilfe sehr begeistert
    Besten Dank schon mal
    Mikel

• Zitat

Zitat von Navi-Mikel@3.07.2005 - 19:06
    Hallo zusammen,
    i
    Nun mach ich mich in 3 Wochen auf den Weg nach Kroatien und wollte fragen, ob jemand weiß, ob die speziell für Garmin ausgewiesene Software für Kroatien - AdriaRoute v1.0 - auch mit Fugawi funktioniert und damit auch das Routin. Und wenn ja wie das dann geht.

Mit Fugawi kann man keine Karten im Garmin-Format anzeigen. Wenn du die Adria-Route auf einem PC verwenden willst, benötigst Du GPSMapEdit. Auf einem einem PDA kannst Du sie mit GIS Russa verwenden.

http://www.gisrussa.com/
    http://www.geopainting.com/en/

Gruss Joern Weber

• Besten Dank! Gibts damit denn schon Erfahrungen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...