Hallo Leute !
Hab schon viel gelesen, aber werd nicht schlau !
Ich habe eine kleine Tour gemacht und den Quest mitschreiben lassen.
Tracks heruntergeladen. Nun hab ich eine Wurst von Aktive-Logs, ca 90, über drei Tage. Nun möchte ich jeden Tag einzeln bearbeiten. Jetzt kann ich noch alles trennen (kopieren,einfügen) und daraus drei Dateien (=3 Fahrtage) schaffen.
Jetzt kommts aber: jeder Tag besteht wieder aus einer Anzahl von Logs und dieser (Eigenschaften) wieder aus vielen, vielen einzelnen Logs. Wie kann man die nun zusammenkopieren ? Ich hab nun einen Log angelegt und benannt, dann jede einzelne Eigenschaft aufgemacht, kopiert und in den einen Tag eingefügt. So habe ich nun für jeden Tag einen Track bzw auch Route bekommen. Bei ca 5-15 pro Tag aber eine langwierige Sache und man muß aufpassen keinen zu übersehen, denn dann stimmen ja die Daten nicht. Aber dafür hab ich für jeden Tag ein einziges Höhenprofil und die Route zum Archivieren oder zb mit den Fotos in einer PP zusammenzufügen.
Geht das nicht einfacher ? Außerdem hab ich mir mehr an Infos erwartet, zB die zurückgelegten Höhenmeter ? Das nächste Problem ist das drucken des Profils ....
Wie macht ihr das ?
Grüße aus NÖ