Hallo Leute,
entschuldigt bitte wenn ich hier eine vielleicht schon gestellte Frage nochmal stelle, aber ich hab jetzt 2 Stunden gesucht und konnte die gewünschte Info leider nicht mehr finden.
Ausgangssituation:
Wir haben zwei gleiche Quest jeweils mit ab Werk freigeschalter aber noch nicht registrierter CitySelect 6.0. Zusätzlich für beide Geräte die Update-CD's und Gutscheincodes für ein Update (eigentlich auf CS7).
Für beide Geräte ist also noch nie irgendwas bei Garmin registriert worden.
Wir wollen jetzt das Update auf 7.0 für beide Geräte machen. So wie es mir scheint können wir ja zwei Geräte über EINEN Gutscheincode für 7.0 freischalten. Und so wie mir auch scheint können wir dann ja mit dem noch verbleibenden Gutscheincode wiederum beide Geräte am Ende des Jahres auf 8.0 updaten. Klappt das so oder hab ich da einen Denkfehler drin??
Wenn das so klappt, in welcher Reihenfolge muss ich dann vorgehen?? Muss ich erst beide Geräte für 6.0 registrieren um dann wiederum für beide Geräte das Update für 7.0 machen kann, oder kann man erst das "Erstgerät" für 7.0 freischalten und dann erst das zweite Gerät (ebenfalls für 7.0) hinzufügen??
Danke für Eure Antworten.
Gruß, Harry