gps danten auf karte auftragen????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle,

sicherlich gibts es wurde schon genügent nach der lösung diese problem gefragt. mir würde ja auch schon ein link/verweiss zu den antworten helfen.

gps gerät: garmin geko 301
    softwear: nichts

ich hab eionen geko 301 und war nun mit dem ding im urlaub auf rhodos. hatte ihn permanet an. somit müste eine recht große datenfülle aufgekommen sein. nun möchte ich diese daten auf eine karte übertragen. damit ich weiß wo ich überal war. sollte so sein wie die streckenbeschreibungen bei der tour oder paris daka natürlich ohne animation????

frage: was benötige ich dazu??? anleitung?????

bedanke mich

• Hallo,

ich würde folgendes machen:

1. eine digitale Karte von Rhodos besorgen. Falls es die nicht gibt, könntest du auch eine Papierkarte scannen (lassen) und kalibrieren (lassen).

2. dann würde ich mir auf http://www.ttqv.de die kostenlose Testversion von ttqv herunterladen, die Rhodos-Karte importieren, das GPS anschließen, auslesen und die Daten auf der Karte anzeigen lassen.

Wie gesagt, so würde ICH es machen. Es gibt bestimmt noch zig andere Möglichkeiten. Aber ich finde, so ist es relativ einfach.

Gruß,

Herbert :bye: