explorist: wo finde ich firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    ich hoffe mir kann schnell jemand helfen. Will meine neue TOPO 3D-Software ausprobieren und habe einen zu niedrigen Firmware-Release-Stand.
    Die beigefügte CD-Rom mit Firmwares hat wohl alles mögliche, nur nix für den Exploristen. Auf der Magellan-Page (http://www.magellangps.com/de/support/software.asp) das selbe Spiel: Meridian, SporTrack.... aber kein Explorist.
    Bin ich einfach zu blind, die Exploristenfirmware zu finden, oder muß man etwas kompatibles nehmen, das anders heißt?

Schnelle Hilfe wäre super.....

Danke schonmal

Gruß
    boettgeri

• hi boettgeri,

soweit ich weis, gibts noch keine neue Firmware für den eXplorist 600.

Meine ist Rev. 5.161 14.März 2005.

Topo 3D Deutschland geht einwandfrei. Was hast den du für eine Firmware drauf??
    Kann mir nicht vorstellen das du einen anderen Stand hast

Munich2004

• Hallo munich2004,
    habe die gleiche Firmware wie Du. Hab mich wohl etwas verunsichern lassen von der Meldung bei Topo 3D bzgl. firmware. Ich bind gerade dabei eine Karte zu konvertieren und dann wird's hoffendlich fuktionieren.

Danke für Deine schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich nicht weiter nach einer 5.34 für den 600er eXorzisten respektive eXploristen suchen muß.

Tnx,
    Grüße,
    boettgeri

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label eXplorist hinzugefügt.