Angebot der Woche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

Nur zur Info: Im Moment gibts den 276c und das Car-Kit (256MB) hier als Angebot der Woche (bis zum 10. Juli) für 659,-/299,-.

Ich konnte nicht widerstehen und habe zugeschlagen, obwohl ich meinen Quest eigentlich erst verkaufen wollte.

Nach ersten Probefahrten konnte ich mich von der besseren Darstellung des 276c überzeugen. Wesentlich schärfer, für mein Empfinden eine bessere Farbpalette und natürlich die Darstellung von bebauten Gebieten. Das Display läßt sich insgesamt deutlich entspannter ablesen.

Ansonsten gibt ja schon reichlich Vorteile/Nachteile Threads der beiden Geräte, muß halt jeder für sich selbst entscheiden, besonders natürlich auch wegen des Preisunterschieds.

Gruß Mikel

• Upps, danke :rolleyes: :8

Naja, das Angebot ist ja noch zwei Tage gültig.

Mikel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hey Habe mich auch nach langen Vergleichen für das 276 entschieden. :8 Das Angebot ist top und nun habe ich es endlich bestellt. Schön Dank für den Tip.
    Gruß Mekka