Hallo,
seit kurzer Zeit bin ich nun stolzer Besitzer eines GPS III plus. Ich bin echter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe, dass meine Fragen verziehen und beantwortet werden mögen
1) Ich kämpfe mich gerade durch die Anleitung samt Simulationsmodus etc. Dort wird bisher nur auf die Angabe von Start-/Ziel WP eingegangen. Kann man beim III plus keine Zwischen-WPs angeben ? Oder müssen Touren in kleine Häppchen, wie A->B, B->C etc unterteilt werden ?
2) Kann der III plus Autorouting ? Argh, Kopfeinzieh... Ist ja auch ne Platzfrage bei den Maps. 1,44 Mb sind schnell voll. Wohl eher nicht, oder ?
3) Beigelegt war die "Germany Roads and Recreation" CD V 3.00. MS habe ich per Inet auf 6.5 aktualisiert. Allerdings ist die CD nun mal was älter, so dass einige in meiner Gegend gebauten Strassen und BABs dort schlicht noch nicht auftauchen. Welche Karten würdet ihr für den III plus empfehlen ?
4) Ist der MTP 05/06 ein vollwertiger Ersatz für MS ? Den hätte ich nämlich. Aber damit kann man nur WPs überspielen, oder ?
Sorry für all die Fragen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Winkewinke
Capo_GPS