Hallo
Auf mein Quest möchte ich das Update
Quest software version 3.50 as of June 14, 2005
aufspielen. Hierfür suche ich eine deutschsprachige Anleitung. Wo kann ich soetwas finden??
Hallo
Auf mein Quest möchte ich das Update
Quest software version 3.50 as of June 14, 2005
aufspielen. Hierfür suche ich eine deutschsprachige Anleitung. Wo kann ich soetwas finden??
Willkommen im Forum
Hast Du schon mal die Suche in der Rubrik "Quest" verwendet?
[...das habe ich getan.
Da ich aber weder Computerfachmann bin, noch englisch spreche, suche ich eine deutschsprachige Anleitung für Ottonormalverbraucher.
Mein Quest sagt mir:
SYS Software Version 2.90
Audio Version: 2.00
Hi,
brauchst nur das Update downloaden, dann entzippen und auf die exe klicken.
Natürlich vorher den Quest per USB Kabel mit dem PC verbinden.
Alles weitere geht von allein.
Da brauchst Du keine weitere Anleitung.
Grüßle
Helge
Moin!
Willkommen im Forum.
Wie im vorhergehenden Beitrag schon beschrieben, ist das Updaten der Firmware nicht sonderlich schwer.
Man sollte aber dabei beachten, daß das Laden der Firmware nicht unbrochen werden sollte.
Also:
Vorher darauf achten, daß ausreichend geladene Batterien im GPS sind und während das Update ausgeführt wird, nichts anderes auf dem PC machen, damit er nicht eventuell abstürzt. Natürlich sollte man die Übertraguing auch sonst nicht irgendwie unterbrechen, sondern immer schön warten, bis der ganze Vorgang abgeschlossen ist.
Sam
Hallo Brotundbutter,
Als Quest-Frischling (habe das Gerät vor einer Woche gekauft) noch ein Hinweis zum Audio-Update: Während das System-Update auf V3.5 problemlos mit dem bekannten "Doppelklick" auf die Datei funktioniert, ist beim Audio-Update Handarbeit an der Befehlszeile angesagt.
Zumindest bei mir hat sich der Updater beim üblichen Verfahren beschwert, dass er die BIN-Datei nicht gefunden hat.
Aber ich ich bin dann hier im Forum fündig geworden. Und mit diesen Hinweisen hat es dann prima geklappt.
Wenn ich mich noch recht erinnere, gibt es aber auch bei Garmin im Downloadbereich eine entsprechende Notiz, aber leider nur in englisch.
Viel Erfolg
PP
Hallo
Vielen Dank für die Hinweise.
Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!