route eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle.................... :bye:

Habe mir ein 1GB sd karte gekauft und habe DEU,SCHWEIZ,ITALIEN,GREECE auf die karte gemacht.
    Ich will in urlaub nach GREECE ATHEN fahren über DEU,SCHWEIZ,ITALIEN nach GREECE.
    Also ich gebe in meinen garmin GREECE ein und es zeigt mir nichts an ob es nicht drin ist der rest geht aber warum geht greece nicht .
    DAS ist doch auf meinem c320 drauf?????????????
    Kann mir jemand helfen die hauptstrassen von greece ist doch auf der cd????? :huh:

• hallo drblade

tippe statt greece oder griechenland oder sonnst was nur

ELADA

ein dann findest du das land auch wenn die karte von griechenland auf dein c320 bzw. auf deine speicherkarte geladen ist.

gruß pejcino

• Hallo !

Also von vorne: wie gibst Dein Ziel ?
    Über Adresse musst Du sowieseo erst Land auswählen ...

Über Städte - muss Du buchstabieren - nur die Stadtnamen sind eher in der Landesprache ...

Über Karte muss Du scrollen und zoomen ...

Grüße

Archie

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :D :bye: danke für die hilfe (pejcino)dein tipppp wahr echt super.... :8

und noch was wenn ich in greece bin und eine straße eingebe muß ich es so eingeben wie ich es auf greece sage ,das es mein c320 findet ???

ciao und danke................................

• Zitat

Zitat von drblade@6.07.2005 - 21:42
    :D :bye: danke für die hilfe (pejcino)dein tipppp wahr echt super.... :8

und noch was wenn ich in greece bin und eine straße eingebe muß ich es so eingeben wie ich es auf greece sage ,das es mein c320 findet ???

ciao und danke................................

hallo nochmal

leider ja. ich habs schon ausprobiert, musst alles auf griechisch eingeben. deswegen lieber vorher planen wohin und als favoriten speichern, dann kommst du besser zurecht.

vielleicht sehen wir uns noch, fahr auch bald runter :)

gruß
    pejcino

• Hätte noch eine Fragen zur Eingabe des Routenziels... kann man statt den Städtenamen einfach nur die PLW eingeben?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Mario345@16.07.2005 - 17:34
    Hätte noch eine Fragen zur Eingabe des Routenziels... kann man statt den Städtenamen einfach nur die PLW eingeben?

was heißt PLW?

wenn du die postleitzahl meinst das geht leider nicht

gruß
    pejcino

• Zitat

Zitat von pejcino@16.07.2005 - 19:06
    was heißt PLW?

wenn du die postleitzahl meinst das geht leider nicht

gruß
    pejcino

Ups ja PLZ meinte ich... :blink: wie geht nich?? ;) tz

• Zitat

Zitat von Mario345@16.07.2005 - 23:54
    Ups ja PLZ meinte ich... :blink: wie geht nich?? ;) tz

tja, ich meinte man kann keinen ort per postleitzahl suchen. du musst immer die adresse eingeben.

gruß
    pejcino

• Zitat

Zitat von pejcino@17.07.2005 - 02:39
    tja, ich meinte man kann keinen ort per postleitzahl suchen. du musst immer die adresse eingeben.

gruß
    pejcino

Ja is klar... is schon ein wenig schade.... :(

• Zitat

Zitat von Mario345@17.07.2005 - 05:38
    Ja is klar... is schon ein wenig schade.... :(

ich denke aber mal, daß die Funktion der Suche nach PLZ kommen wird, vielleicht wenn der C340 da ist.
    Ist nur eine Softwaresache, die PLZ sind ja auf den Karten schon enthalten.