USB-Garmin und Mac mit VPC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

trotz anderslautender Gerüchte funktionieren reine USB-Geräte von Garmin auch am Mac mit VPC.

der Trick: Mac OS 9 und AppleTalk aus :D

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

habe mir grade ein Quest geholt und mit meinem PowerBook G4 verbunden (MacOS X Tiger).
    Habe Mapsource unter VPC 7 laufen, bekomme aber keine Verbindung über USB zum Quest.
    MacOS 9 und Apple Talk sind aus.

Hast Du einen Tip???

Danke,

Carma

• Zitat

Zitat von Carmageddon@12.07.2005 - 20:01
    MacOS 9 und Apple Talk sind aus.

uupps . . . da hab ich mich doch missverständlich ausgedrückt :blink:
    Der Mac muss mit dem Betriebssystem Mac OS 9 starten. Das geht mit deinem Powerbook AFAIK leider nicht.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...